Beratungsservice rund um’s Pferd


Wanderreiten/Reittourismus

  




Galerie


Sonnenuntergänge auf meiner Koppel




Sonnenuntergänge auf Wanderritten im Havelluch



Sonnenaufgang auf meiner Koppel


Sharifa fragt: Wo bleibst Du denn...???



Kaum ist der Winter vorbei, sind die beißenden und stechenden Quälgeister wieder da


Siesta zu dritt


Frühlingsanfang auf meiner Koppel


Als ordentlicher Pferdebegleithund muß man immer die Übersicht behalten



Ein Frühjahrssturm hat mit einer Böe meinen Lieblingsbaum gefällt. Eine mittlere Katastrophe für mich, da die Krone auf dem Acker lag und mein Zaun niedergerissen wurde. Aber dank allerbester Nachbarschaftshilfe rückte am nächsten Tag ein Säge- und Aufräumkommando an und hat in zweigtägiger Arbeit die schlimmsten Schäden behoben! Danke, Freunde!



SiteLock